Unternehmen    



Im Jahr 2001 gründete Frau Ingrid Müller die Vogtländische Vertriebsgesellschaft Müller mbH.

Der Grundgedanke dabei war, sich von den herkömmlichen Vertriebswegen des Kellerbaus zu verabschieden und mit marktgerechten Preisen Spitzenprodukte anzubieten. Dass dieses Konzept aufgeht hat sich bereits mehr als 1000-fach gezeigt.

Die Zusammenarbeit mit Fachfirmen ermöglicht einen sehr hohen Grad an Professionalität und Zuverlässigkeit.

   
     

Zur Ergänzung des Teams wurde Herr Thomas Müller als Projekt-leiter Kellerbau hinzugezogen.

Seine langjährige Erfahrung im Kellerbau sowie im Bereich Qualitätsmanagement in einem Überregional tätigen Kellerbau-unternehmen, sowie seine Ausbildung zum Bausachverständigen mit Prüfung durch die TÜV Akademie GmbH steht Ihnen zur Verfügung.

Seit 2008 leitet Herr Müller das Unternehmen als 2. Geschäftsführer.

 

 
     
Also: Testen Sie uns.

Ihr Team der Vogtländischen Vertriebsgesellschaft Müller mbH

Denn bereits bei der Beratung entscheidet sich Ihr Bauvorhaben.
 
     
    Zoom Bild 3 :: Bildklick
     
 

 Vogtländische Vertriebsgesellschaft Müller mbH - Jocketaer Str. 92 - 08525 Plauen
Tel. 0 37 41 / 39 41 82 - Fax 0 37 41 / 39 41 85

e-Mail: vv-mueller@t-online.de

 
 

©  created by www.werbezentrum-vogtland.de